Doodle – ein verrücktes Wort, welches übersetzt ‘kritzeln’ bedeutet. Logitech benutzt genau das als Vorlage für die neue M238 Doodle Collection. Nicht nur das Wort selbst ist ungewöhnlich, sondern auch das Erscheinungsbild der Mäuse. Design-technisch hat es die neue Collection drauf, doch auch die Spezifikationen versprechen einiges. Neugierig?

ASUS Pausenlos Saft
Auch in der dritten Serie der M238 setzt Logitech aufs Altbewährtes. Die Maus wird weiterhin mit einer Batterie betrieben. Doch alt heisst nicht schlecht! Die Doodle hält bis zu 12 Monate ohne Unterbrechung durch. Dank einer 1AA Batterie, welche bereits im Lieferumfang enthalten ist.

Flexibel da kompatibel
Egal ob Windows, Mac OS, Chrome OS oder Linux. Die M238 kommt ohne jegliche Installationen oder Treiber überall zurecht. Einfach einstecken, loslegen und erleben.

Immer in Verbindung
Obwohl die Doodle-Mäuse klein sind, bieten sie eine sichere Wireless Verbindung. Bis zu 10 Meter Entfernung können zwischen Maus und Empfänger sein. Möglich machen es die Nano-Receiver von Logitech.

Handgezeichnete Designs
Lieber ein Burger auf einem Skateboard oder doch schwebende Roboterköpfe? Ein individuelles Design für jeden Geschmack ist zu haben. Da ist bestimmt auch etwas für Ihre Kundschaft dabei.
 

Spezifikationen
Anschluss 1x USB
Übertragung Wireless
Maus Technologie Optisch
Knöpfe 3
Batterie 1AA
Garantie 2 Jahre