Die Portable SSD X5 von Samsung ermöglicht dank der Thunderbolt™ 3-Technologie eine Daten-Transferrate von bis zu 40 GB/s. Die automatische Steuerung der Betriebstemperatur sowie der optionale Passwortschutz bieten sowohl Komfort als auch Sicherheit. Somit ist das Speichermedium bestens für professionelle Anwender geeignet, die Inhalte in hoher Auflösung schnell rendern oder kompilieren möchten.

Entfesselnde Leistung mit Thunderbolt™ 3 Rasanter Datentransfer auf dem aktuellen Stand der Technik
Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten der Samsung Portable SSD X5, die Raten von 2.800 MB/s bzw. 2.300 MB/s erreichen können, sind bis zu 5,2 Mal bzw. 4,5 Mal schneller als eine Portable SSD mit SATA-Schnittstelle und bis zu 25,5 Mal bzw. 20,9 Mal schneller als eine externe HDD-Festplatte. Auf eine Portable SSD X5 können 20 GB 4K UHD Video-Daten vom PC aus in nur ca. 12 Sekunden übertragen werden.
 
Strahlender Glanz, passend zum modernen Lifestyle
Die von einem Sportwagen inspirierte Form betont die hohen Geschwindigkeiten. Die glänzende Oberfläche verkörpert das Premium-Design. Abgerundet wir die Portable SSD durch eine rutschhemmende Unterseite mit viel Grip.
 
Fall aus zwei Metern Höhe kein Problem
Die Portable SSD X5 hat keine beweglichen Teile und ein stabiles Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung, wodurch sie einen Fall aus bis zu zwei Metern Höhe überstehen kann. Falls die SSD mal verloren geht, sind die Daten Ihrer Kunden trotzdem geschützt. Der optional einsetzbare Passwortschutz auf Basis von AES 256-bit Verschlüsselung sichert den Zugriff auf die Portable SSD X5.

 
 
Jetzt bestellen